CORONA UPDATES
Finde deinen Kurs/Studio...

NEWS

Liebe Mitglieder,

Seit dem 20.11.2021 haben wir unsere Studiobetriebe aufgrund der Beschlüsse des Hamburger Senats auf 2G-Basis umgestellt. D.h. ungeimpfte Personen haben aktuell keinen Zutritt mehr zu unseren Studios.

Zeigt bitte euren Nachweis über den vollständigen Impfschutz oder die Genesung noch einmal an den Rezeptionen vor, da wir diese noch einmal kontrollieren müssen!

Wusstet ihr, dass wir euren Impf- oder Genesenen Nachweis bei uns abspeichern könnten?
Ihr spart euch damit einige Wartezeit an der Rezeption.

Wichtig: Ab sofort könnt ihr euch wieder in mehrere Kurse und/oder Trainingseinheiten pro Tag einbuchen. Wir haben die Plätze merklich erhöht, diese sind aber weiterhin nicht unbegrenzt.

Wir schauen hoffungsvoll in die Zukunft und rechnen fest mit weiteren Lockerungen seitens des Gesetzgebers.

Für Fragen stehen euch unsere Mitarbeiter*innen vor Ort gerne zur Verfügung.

Aktuelle Regelungen

Laut den neuen Vorgaben des Hamburger Senats müssen wir & ihr folgendes beachten:

  1. Verbindliche Einbuchung in eure Kurse via https://www.on-stage.de/kurse, um eine digitale Nachverfolgung zu gewährleisten.
  2. Verbindliche Einbuchung in eure Trainingseinheiten via https://www.on-stage.de/trainingskalender.
  3. Die Personenanzahl pro Raum bleibt weiterhin begrenzt, wurde aber wesentlich erhöht. D.h. ihr dürft euch wieder in mehrere Kurse pro Tag einbuchen. Denkt bitte an das Stornieren, solltet ihr einmal nicht kommen können!
  4. Es ist ein Nachweis nach der 2G-Regelung vorzulegen: Zeige deinen Impf- oder Genesenennachweis an der Rezeption vor & lass ihn direkt in unserem System hinterlegen.
  5. Umkleiden, Duschen & Saunen sind geöffnet!
  6. Die Maskenpflicht entfällt, außer in unserem Studio in Altona - Dort bleibt die Maskenpflicht in den Gängen bestehen. Wir empfehlen nach wie vor das Tragen einer Maske in unseren Studios!

> Unser Hygienekonzept als pdf zum Download