CORONA UPDATES
Finde deinen Kurs/Studio...

 

AB MONTAG GEHEN WIR LIVE!

Um weiterhin zusammen mit euch zu trainieren, haben wir direkt einen Livestream-Plan ausgetüftelt.

Dieser startet direkt am Montag & ist für die ersten beiden November-Wochen gültig. Danach gibt es einen Trainerwechsel in einigen Klassen!

Zum Vergrößern, klicke auf den Livestream-Kursplan!

Jede Klasse geht 30min lang, und wir haben unter der Woche diesmal auf 3 Kurse am Abend aufgestockt. Zusätzlich werden wir für euch Home-Workouts & auch Yoga Videos mit kurzen Flows produzieren, die wir auf unseren Social Media Kanälen posten werden.

Wie funktioniert das Ganze?

Jeden Montag erhaltet ihr eine E-Mail auf die bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse mit den Zoom-Links inkl. Passwörtern für die gesamte Woche. Lad dir einmal die Zoom-App runter oder registriere dich auf deinem PC. Dann musst du  nur noch den Link & das Passwort zur passenden Zeit eingeben, und los gehts!

Dh. solltest du keine E-Mail bei uns angegeben haben oder dir unsicher sein: sende uns eine kurze Nachricht an

verwaltung@on-stage.de

Wir nehmen dich schnellstmöglich in unseren Verteiler auf & senden dir die Details zu.

Stay strong!

Liebe Mitglieder,

Eigentlich sollten die Hanteln morgen am 28.11.20 wieder zurückgegeben werden. Weil aber der Lockdown verlängert wurde, verlängern wir auch unseren Langhantelverleih bis voraussichtlich den 20.12.20. – Sollte der Lockdown allerdings bis Januar gehen, würden wir dann noch einmal das Datum anpassen.

Dh. ihr könnt noch länger mit eurem Equipment trainieren.

Genaue Informationen bzgl. der Rückgabe werdet ihr von uns via E-Mail erhalten, wenn absehbar ist, dass der Lockdown beendet wird. Checkt deshalb regelmäßig eure E-Mails & den Spam-Ordner in den kommenden Wochen!

 

[10.10.20]

KURS-BUCHUNG AB 7 UHR MORGENS MÖGLICH

Ab sofort werden die Kurse auf den Tag genau eine Woche vorab erst morgens frei geschaltet, anstatt wie zuvor um Mitternacht.

 

 

[01.09.20]

SAUNA-ÖFFNUNG

Ab dem 01.09.20 dürft ihr endlich wieder bei uns Schwitzen.

Die Saunen werden geöffnet, natürlich nach Vorschriften.

Genaue Details, wie die Anzahl der Personen, findet ihr in den einzelnen Studios!

 

CORONA UPDATES

Was Ihr wissen müsst, um sicher trainieren zu können:

Falls ihr Fragen zu den Ablauf in unseren Studios habt, fragt gerne unsere Mitarbeiter vor Ort oder schaut in unser Hygienekonzept für mehr Details.

Unser vollständiges Hygienekonzept:

ONLINE KURSE

Du möchtest noch nicht zurück ins Studio kommen?

Aber trotzdem nicht auf dein Training verzichten?

 

Dann schau doch mal bei unserer Eva in ihren Kursen von zu Hause aus rein. Mit ihrer lockeren Art hast du auch beim Schwitzen noch ein Lächeln im Gesicht!

 

 

 

 

Der Zoom-Link:

https://us02web.zoom.us/j/85367280354?pwd=N0JBVzh2SCsrVVo4aTR5NjhjczNWUT09