CORONA UPDATES
Finde deinen Kurs/Studio...

 

WIR SIND LIVE!

Um weiterhin zusammen mit euch zu trainieren, haben wir einen Livestream-Plan konzipiert, der alle zwei Wochen erneuert wird. Dadurch versuchen wir euch so viel Abwechslung wie möglich zu bieten. Hinzu kommt ein 60minütiges Special, welches jedes Wochenende stattfindet.

Zum Vergrößern, klicke auf den Livestream-Kursplan!

Jede Klasse geht 30min lang, und wir haben unter der Woche diesmal auf 3 Kurse am Abend aufgestockt. Zusätzlich werden wir für euch Home-Workouts & auch Yoga Videos mit kurzen Flows produzieren, die wir auf unseren Social Media Kanälen posten werden.

Wie funktioniert das Ganze?

Jeden Montag erhaltet ihr eine E-Mail auf die bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse mit den Zoom-Links inkl. Passwörtern für die gesamte Woche. Lad dir einmal die Zoom-App runter oder registriere dich auf deinem PC. Dann musst du  nur noch den Link & das Passwort zur passenden Zeit eingeben, und los gehts!

Dh. solltest du keine E-Mail bei uns angegeben haben oder dir unsicher sein: sende uns eine kurze Nachricht an

verwaltung@on-stage.de

Wir nehmen dich schnellstmöglich in unseren Verteiler auf & senden dir die Details zu.

Stay strong!

 

 

NAMASTAYYOGA FOR FREE


Perfekter Start ins neue Jahr: Wir haben ein zusätzliches kostenloses Angebot für euch! Damit bekommt ihr bis zu zwei Yogastunden pro Woche bei Steffi von Namastaytogether gratis. An diesen Live-Klassen könnt ihr easy online teilnehmen. Sie dauern jeweils 60 Minuten.

*Wie funktioniert’s?

- Klick hier auf den Stundenplan: https://www.namastaytogether.de/
- Montag & Mittwoch könnt ihr jeweils eine Std wählen (natürlich sind auch beide Tage möglich!)
- Klick auf den Button „Ticket für OnStage Mitglieder“ – Der Preis besträgt dann Null Euro!
- Klick auf den Link für die Live-Übertragung und du bist direkt dabei!

Wichtig:
Buchung ist bis 20 Uhr am Vorabend möglich. Loggt euch dann mindestens fünf Minuten vor Beginn der Stunde ein. Haltet dabei bitte euren Mitgliedsausweis von OnStage bereit. Damit wird eure OnStage-Mitgliedschaft offiziell verifiziert. Nur so könnt ihr die Yoga-Einheiten auch tatsächlich nutzen.

 

LADYS KLASSEN mit Dana

MITTWOCH
Power Workout 18.15 – 18.50 Uhr
Faszien Training 19.00 – 19.40 Uhr

 

SAMSTAG
Zirkeltraining 10.00 – 10.40 Uhr
Stretch & Relax 10.50 – 11.30 Uhr

Wir gehen live auf ZOOM:

Die Zugangsdaten für Danas Live-Kurse haben wir euch via E-Mail geschickt. Solltest du diese nicht erhalten haben, dann schreib uns unter verwaltung@on-stage.de und wir senden sie dir zu.

ONLINE KURSE

Du möchtest noch nicht zurück ins Studio kommen?

Aber trotzdem nicht auf dein Training verzichten?

 

Dann schau doch mal bei unserer Eva in ihren Kursen von zu Hause aus rein. Mit ihrer lockeren Art hast du auch beim Schwitzen noch ein Lächeln im Gesicht!

 

 

 

 

Der Zoom-Link:

https://us02web.zoom.us/j/85367280354?pwd=N0JBVzh2SCsrVVo4aTR5NjhjczNWUT09

Unser vollständiges Hygienekonzept: