ENTDECKE ON STAGE AUSPROBIEREN
FINDE DEINEN KURS! SUCHE

Felicia Jackson

Hallo, mein Name ist Felicia Jackson und ich bin eine Tänzerin und Sängerin sowie eine Yoga und Pilates Trainerin. Ich wurde im sonnigen Kalifornien geboren und absolvierte meine Tanzausbildung in New York am „Alvin Alley American Dance Center“. Mittlerweile lebe ich seit 20 Jahren in Hamburg, wo ich auf vielen Bühnen gearbeitet habe. Zuletzt habe ich im „König der Löwen“ als Darstellerin mit gewirkt. Ich hatte das Glück und die Freude, dort 9 Jahre lang auf der Bühne zu stehen. Ich freue mich, bekannt zu geben, dass ich hier Kurse anbieten werde. Tanz, Yoga und Pilates gehen bei meiner Arbeit eine Verbindung ein. Ich freue mich darauf, mit euch gemeinsam Freude und Spaß an der Bewegung zu haben. Ich werde eure Stärke und euer Durchhaltevermögen herausfordern und gleichzeitig wird sich euer Verstand entspannen. Ich freue mich schon darauf, euch auf der Matte zu sehen!

Donnerstag, ON STAGE Winterhude

Yoga
18:45-20:00
K3

Jetzt buchen - zum Kursplan