ENTDECKE ON STAGE AUSPROBIEREN
FINDE DEINEN KURS! SUCHE

Messias Brown

Rund drei Jahre Erfahrung als Tanzlehrer Hip-Hop (ehrenamtlich) mit Kindern

• Betreute Kindergruppen - Mädchen und Jungs - von 6 bis 12 Jahren

• Gruppengrößen 10 bis 16 Jugendliche • Bereits mit 18 Jahren andere Kinder in Capoeira unterrichtet (und beherrsche auch die dazugehörigen Instrumente)

• drei Monate Praktikum/Ausbildung als Tanzlehrer (Tanzschule Hädrich) – allgemeine Tänze

• 1,5 Jahr (Vor-&) Ausbildung an der Stage School (Tanz, Gesang, Schauspiel) mit Teilstipendium

Mir macht es Freude, die Kinder zu unterstützen, wo immer ich kann und ihre Fragen zu beantworten.
Von dritten wird mir oft zurückgemeldet, dass ich eine sehr positive Ausstrahlung habe. Es gelingt mir gute Stimmung zu verbreiten und andere zu begeistern. Als Brasilianer bin ich musikalisch und tänzerisch begabt und möchte diese Freude gerne an Kinder weitergeben.

Montag, ON STAGE KIDS Wandsbek

Hip Hop
17:15-18:15
C4 11-15 Jahre

Mittwoch, ON STAGE KIDS Wandsbek

Hip Hop
17:15-18:15
C1 11-15 Jahre

Donnerstag, ON STAGE KIDS Winterhude

Hip Hop New Style
17:30-18:30
K3 6-8 Jahre

Jetzt buchen - zum Kursplan