ENTDECKE ON STAGE AUSPROBIEREN
FINDE DEINEN KURS! SUCHE

Cerstin

Meinen ersten Kontakt zum Yoga hatte ich über einen Schnupperkurs Anfang 2015. Ich war zu der Zeit auf der Suche nach einem neuen sportlichen Betätigungsfeld. Mit der Zeit wollte ich mehr über Yoga – wieso, weshalb, warum – erfahren.

Im März 2018 habe ich die 200h Hatha Yogalehrer-Ausbildung in Hamburg begonnen. Diese habe ich im November 2019 mit dem Zertifikat der  International Yoga Alliance abgeschlossen. Parallel dazu habe ich mich intensiv mit Yin Yoga befasst und diverse Weiterbildungen erfolgreich besucht.  Seit dem lerne und lehre ich mit viel Spaß die wunderbare, ganzheitliche Welt des Yogas.

Am Yoga liebe ich, dass es wirklich für Jedermann auszuführen ist und Dich dort abholt, wo Du in dem Moment stehst. Gerne möchte ich meine Begeisterung  für Yin und Yang weitergeben. Wir sehen uns auf der Matte.

Montag, Ladys ON STAGE

Morning Yoga
09:30-10:30

Jetzt buchen - zum Kursplan