ENTDECKE ON STAGE AUSPROBIEREN
FINDE DEINEN KURS! SUCHE

Josephine

Ich bin 23 Jahre alt und im letzten Jahr meines dualen Bachelorstudiums Gesundheitsmanagement. Seitdem ich denken kann, bin ich sportlich aktiv. Habe Ballett getanzt, bin voltigiert, hab Tennis gespielt und lange Hip Hop getanzt. Irgendwann hat mich die Leidenschaft gepackt Krafttraining zu machen. Während der Schulzeit habe ich dann nicht nur für mich trainiert, sondern auch auf der Fläche Menschen unterstützt und schon mal ein paar Kurse vertreten. Jetzt arbeite ich passend zu meinem Studium in einem Frauenfitnessstudio als qualifizierte Trainerin. Seit 2 Jahren habe ich regelmäßig Christians Kurs YAB besucht, war sofort begeistert von seinem neuen Trainingskonzept und gebe euch diese Begeisterung weiter!

Jetzt buchen - zum Kursplan