ENTDECKE ON STAGE AUSPROBIEREN
FINDE DEINEN KURS! SUCHE

Joachim

Nach mehr als 8 Jahren im Basketballsport suchte Joachim nach einem ganzheitlichen Training um seinen Körper rundum gesund und fit zu bekommen. Er hat immer versucht, nach Innen zu schauen und auf seinen Körper zu hören, und nachdem er Yoga-basierte Workouts gemacht hatte, spürte er, wie es seinem Körper gut tut. Von diesem Punkt an wusste er, dass er dieses Gefühl vertiefen möchte und da er sich schon seit seiner Kindheit zur Selbstentwicklung und zu alten östlichen Lehren hingezogen fühlt beschloss er eine Ausbildung als Yogalehrer im "Maui Yoga and Dance Shala" zu machen. Yoga geht so viel tiefer als andere Workouts und er liebt es ins Detail zu gehen. Er hat große Freude daran, diese Lehren weiterzugeben und das Leben anderer zu verbessern. Joachim’s Stunden sind intensiv und haben immer das Ziel dich in deiner Praxis weiterzubringen. Diese Intensität ist nötig um wirkliche Fortschritte zu erzielen. Er legt sehr viel Wert auf anatomisch korrekte Ausrichtung und gibt immer zahlreiche Varianten damit jeder „gesund“ an seine Grenzen gehen kann. 

Samstag, ON STAGE Winterhude

Yoga
12:45-14:00
K2

Jetzt buchen - zum Kursplan