ENTDECKE ON STAGE AUSPROBIEREN
FINDE DEINEN KURS! SUCHE

Alex Heimer

Der Choreograf Alexander Heimer wird exklusiv von YOU Management vertreten und ist ein beliebter und respektierter internationaler Choreograf mit Sitz in London (UK) sowie in Hamburg (DE). Seit seinem 16. Lebensjahr entwickelt er seine choreografischen Fähigkeiten regelmäßig auf professioneller Ebene weiter. Seine Tanzstücke reichen von der deutschen Regierung bis hin zu ikonischen TV-Shows wie dem Eurovision Song Contest und zB Germany´s Got Talent. Außerdem hat er mit namhaften Marken wie VW, Gazprom und Rossmann zusammengearbeitet.

Ausbildung und Weiterbildung führten ihn in die ganze Welt, zB nach NYC, LA, Thailand und Südafrika, wo er Zertifikate erwarb und als Trainer arbeitete. Durch seine Bildung und sein Wissen wurde er ein ausgezeichneter Dozent und bekannter Choreograf/Mentor für professionelle Tänzer in der Branche. Alex' Universitätsabschluss in Marketing und Finanzwirtschaft, seine Ausbildung und seine vielfältigen qualifizierten Erfahrungen bilden einen soliden Hintergrund für seinen bisherigen Erfolg. 

Freitag, ON STAGE Altona

Hip Hop Choreo (Adv.)
19:30-20:45
2.2

Jetzt buchen - zum Kursplan