ENTDECKE ON STAGE AUSPROBIEREN
FINDE DEINEN KURS! SUCHE

Can

Can „Kazım“ Gülec ist 30 Jahre jung, gebürtiger Hamburg und unterrichtet seit knapp 10 Jahren.

"Als Tänzer entscheidest du dich lebenslang Schüler zu sein."

Die Leidenschaft zur Musik und das Produzieren von eigenen Beats führen Can in seine erste Tanzstunde. Sie verändert sein Leben schlagartig – Der Wunsch urbanen Tanz zu studieren und zugleich auf hohem Niveau zu praktizieren wird zunehmend die Erfüllung seines Lebens. Durch enorme Disziplin und einem extrem starken Willen wächst er zu einem professionellen Künstler heran und begegnet vielen verschiedenen Tanzrichtungen. Als Allrounder beherrscht er alle urbanen Tanzstile. Darüber hinaus genießt er 2 Jahre lang intensiven Unterricht in Ballett, Modern, Steppen und erlangt in 2007 durch eine Förderung der Stage School Hamburg vielfältige Qualifikationen im Bereich Gesang und Schauspiel und gibt damit seiner Persönlichkeit den besonderen letzten Schliff.

Auf seinem Weg als angehender Künstler wird Can für jede Art von Performance gebucht. Videoclips, TV-Auftritte aber auch unzählige Theater und Bühnenauftritte genauso wie Firmenfeiern und Workshops werden immer mehr Teil seines Lebens und so besetzt er bei Xavier Naidoo im Musikvideo zu „Alles kann besser werden“ eine Nebenrolle und eine Tanzrolle zugleich oder ist auf bekannten Kanälen wie RTL, Sat1 oder dem deutschen Rundfunk für diverse Dokumentarreihen zu sehen. Auch arbeitet er mit international angesehenen Choreographen wie Constanza Macras, Samir Akika, Niels „Storm“ Robitzky und Nuran David Calis an Theaterstücken und kommt hierdurch mit neuem Bewegungsmaterial aus dem zeitgenössischen Tanz in Berührung. In Kooperation mit dem Goethe-Institut verwirklicht er Projekte in Indien, Russland, der Türkei und tritt 2010 bei der internationalen Expo in Shanghai auf.

Inzwischen gibt er sein Wissen weiter und unterrichtet an der Hip Hop Academy Hamburg, einem deutschlandweit einzigartigen Non-Profit Projekt für Jugendliche. Seit Gründung des Projekts ist Can fester Bestandteil und zwei Jahre später sogar Mitglied des Ensembles, dem höchsten Leistungsniveau. Er unterrichtet auch im On Stage Trainings- und Fitness Center, welches seit 20 Jahren aus Hamburg nicht wegzudenken ist, bei Hajusom, einem wundervollen Ort für Migranten, an dem Kunst und Leben zusammenfließen und nicht zuletzt im Tanzstudio Billie`s, welches 1982 erstmalig „Breaking“ in Hamburg als Kursform anbietet.

Can entwickelt sich ständig weiter und hebt sich somit von anderen Tänzern stark ab. Die Kunst steht für ihn immer im Vordergrund und bildet die Grundlage seiner Arbeit.

Donnerstag, ON STAGE Altona

Hip Hop
20:15-21:30
2.2

Jetzt buchen - zum Kursplan