ENTDECKE ON STAGE AUSPROBIEREN
FINDE DEINEN KURS! SUCHE

Franklyn

2006 fing er mit vielen Background Choreografien aus dem Bereich Los Angeles Performance an und eignete sich Jahre später weitere Tanzstile wie Hip Hop Dance, House Dance und einige Floor Movements aus dem Bereich B-Boying an.

2010 performte er auf der Expo (Shanghai 2010) und im Jahr darauf in Los Angeles und konnte sein Können beim L.A. Carnival auf die Probe stellen

In den darauf folgenden Jahren arbeitete er mit etlichen Künstlern wie Xavier Naidoo (Alles Kann Besser Werden „Video“) und Samy Deluxe zusammen und ist mittlerweile ein fester Bestandteil des Trainer Teams des Deluxe Kidz Vereins. Er performt mit etlichen Solo und Duett Stücken auf nationalen sowie auf internationalen Bühnen und gewann die Juste Debout Qualifikation in Seoul (2019) und trat als einer der besten 16 Teams weltweit beim internationalen Juste Debout in Paris an. 

Desweiteren gewann er die erste Edition des Red Bull Dance Your Style in Germany.

Mittwoch, ON STAGE Wandsbek

House
18:30-19:30
C1

Jetzt buchen - zum Kursplan