TRAININGSKALENDER

Buche dein Training

 

Bitte beachte dabei, dass deine Trainingszeit 90 Minuten beträgt und du einmal pro Tag trainieren kannst, damit auch jeder zum Zug kommt.

  1. Wähle dein Studio aus.
  2. Wähle nun deine Wunsch-Uhrzeit aus & buche. Sollten Uhrzeiten nicht mehr verfügbar sein, ist die maximale Teilnehmerzahl erreicht.
  3. Solltest du deine Uhrzeit ausgewählt haben, ist es wichtig, dass du deine Daten angibst, damit wir dir eine Bestätigung per E-Mail zuschicken können.
  4. Wichtig: Aufgrund der Covid-19 Situation kann nur eine Trainingszeit pro Person gebucht werden.
  5. Bitte bringe ein negatives, zertifiziertes und max. 24 Std. altes Testergebnis mit und zeige dieses beim Check In an der Rezeption vor. Selbstschnelltests sind laut Eindämmungsverordnung leider nicht erlaubt.
  6. Genesene und Geimpfte (14 Tage nach der 2. Impfung) sind mit dem entsprechenden Nachweis von der Testpflicht entbunden.

Du kannst deine Buchung ganz einfach stornieren. Das geht über deine Bestätigungsemail und hilft uns dabei, den Überblick zu behalten. Die gebuchte Trainingseinheit ist nicht übertragbar.

Es ist wichtig, dass wir uns in der derzeitigen Lage noch viel gründlicher an unsere Hygienevorschriften & und das entsprechende Hygienekonzept halten. Daher beachte bitte unsere Aushänge vor Ort und auf unserer Homepage.

Viel Spaß beim Trainieren!