GRATIS PROBETRAINING? HIER BUCHEN!
FINDE DEINEN KURS! SUCHE
Finde deinen Kurs/Studio...

Wir freuen uns, dass Anfang April Noah Tepe in unserem Studio einen 2,5 Std Workshop im Hip Hop Bereich geben wird. Es stehen auf dem Plan: Drills & Choreographie! Am Ende des Specials wird (auf freiwilliger Basis) professionell gefilmt werden ;)

"Trained at Hotstepper in Copenhagen and HipHopAcademy in Hamburg, I refined my art through workshops across Europe. Notable achievements include collaborations with Steen Koerner, an opening act (by Steen Koerner) at RNB-LGNDS in Copenhagen, a theatre play at Kampnagel K6 Hamburg, and choreographing a mesmerizing Musical Medley in Venice..."

Wann? 06.04.24 | 13:30-16:00 Uhr
Wo? On Stage Wandsbek | C4
Level? All Levels are welcome!

  • Early Bird (bis 26.03.24): 20,-  | Regulär (ab 27.03.24): 25,-

Einbuchung: Via On Stage App - Im Studio Wandsbek zu dem Datum scrollen Platz sichern!
Bezahlung: Wie üblich vorab via Paypal - Die Details findet ihr in der Workshopbuchung!

OPEN CLASS - KAREN SCHWEIGER (SOLD OUT)

Wir freuen uns riesig, Karen das erste Mal bei uns im Studio (und auch in Hamburg) zu begrüßen. Sie ist professionelle Tänzerin, based in Berlin, und stand schon mit u.a. Badmómzjay auf der Bühne, hat für die Giovanni Zarella Show getanzt und war mit Loredana als Tänzerin on Tour. Ihr Hip Hop Stil zeichnet durch viel Energie & kraftvolle Moves aus. Wir lieben ihren Flow und die Lines - Deswegen dürft ihr das auf keinen Fall verpassen! ;)

Wann? 16.03.24 - 13:30-15 Uhr
Wo? On Stage Wandsbek C4

PreiseOS Mitglieder: 25€ | Externe - USC - WellPass: 30€

Der Betrag muss wie üblich nach der Anmeldung via App via Paypal vorab innerhalb von 7 Tagen an uns gesendet werden. Erst danach ist euer Platz safe!  Alle genauen Infos findet ihr in unserer App in der Beschreibung der Class - hierfür bitte unter Training ins Studio Wandsbek gehen. Direkt anmelden und auf keinen Fall verpassen! Das wird klasse ;)

KIDS KURSE
KIDS KURSE Zu unseren Kids-Kursen in Altona, Wandsbek und Winterhude, geht´s hier lang! Hier entlang!
FITNESS
FITNESS Buche jetzt dein Fitness-Probetraining im Studio deiner Wahl! Trainingskalender
DancePlus
DancePlus In unserem breiten Spektrum an Tanzkursen, findest auch du einen Passenden für dich! - Egal ob Ballett, Jazz oder Modern Dance: Die Auswahl ist riesig! Buchungskalender
Urban Classes
Urban Classes Von Commercial Hip Hop, über House bis zu Voguing findest du in unserem breiten Spektrum genau deinen Urban Style. Buchungskalender
Body & Mind
Body & Mind Entfliehe dem Stress und der Hektik des Alltags: Yoga, Pilates oder Stretching-Klassen helfen dir dabei abzuschalten. Buchungskalender
Ladys Kurse
Ladys Kurse Von Frauen für Frauen - Finde deinen Kurs in Winterhude! Mehr Infos

NEUER FRÜHKURS: PILATES

Wir freuen uns sehr, euch ab dem 19.03..24 ein neues Kursformat zu früher Morgenstund anzubieten: PILATES - Mit unserer Dozentin Alice.

Der Kurs eignet sich perfekt, um mit Kräftigung und Dehnung in den Tag zu starten:

Die Pilates-Methode ist ein ganzheitliches Körpertraining, in dem vor allem die tief liegenden, kleinen und meist schwächeren Muskelgruppen angesprochen werden, die für eine korrekte und gesunde Körperhaltung sorgen sollen. Das Training umfasst Kraftübungen, Stretching und bewusste Atmung. 

Die Tage werden auch endlich länger - der perfekte Zeitpunkt, um früh direkt mit dem Training in den Tag zu starten! ;) 

Kommt vorbei und lernt Alice direkt kommende Woche kennen!

Personal Training
Personal Training Gib dir den extra Booster mit einem unserer Trainer und lass dich an dein persönliches Limit pushen! Trainer
Fitness Kurse
Fitness Kurse Zusammen trainiert es sich besser! Bei uns kannst du dich beim Complete Body Workout, Langhantel oder Fight Fitness auspowern. Kursplan
KIDS
KIDS Auch die Kids kommen bei uns nicht zu kurz - Schon ab 3 Jahren machen die Kleinen die ersten Schritte in Richtung Tanz. Website
Karte laden (hier klicken)

Mit dem Klick akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von Google: Mehr erfahren