PROBETRAINING
Finde deinen Kurs/Studio...

Hol das Beste aus dir heraus!

Egal, ob Tanzklasse, Fitnesskurs oder der Gerätebereich: Bei uns bist du in den besten Händen! Lass dich von unseren netten Trainer:innen in das Gebiet des Krafttrainings einweisen oder von unseren qualifizierten Dozent:innen tänzerisch auspowern, und das direkt in deiner Nähe. Mit insgesamt 4 Studios an gut gelegenen Standorten, ist für dich bestimmt das Passende dabei. Wir bieten dir eine junge kreative Atmosphäre um neue Kraft und Leidenschaft für den nächsten Tag zu tanken.

Deine Vorteile im Überblick:

  • kostenloses Probetraining (bei HH-Meldeadresse)
  • reduzierte Aufnahmegebühr
  • erste Beitragszahlung nach bis zu 6 Wochen
  • Willkommensgetränk
  • persönliche Betreuung

Entdecke jetzt ON STAGE für Dich und finde Dein Studio in Deiner Nähe.

Aufgrund der aktuellen Bestimmungen des Landes Hamburgs herrscht in unseren Studios die 2G-Regelung: D.h. du musst an der jeweiligen Rezeption einen Impf - oder Genesungsnachweis vorzeigen. 

In unserem Studio Altona herrscht weiterhin eine Maskenpflicht im Haus. In den anderen Studios ist diese aufgehoben, wir empfehlen aber weiterhin eine Maske zu tragen.

Wenn du eine Probestunde vereinbaren möchtest, aber keinen Platz bekommst, melde dich bitte min. 8 Tage im Voraus per E-Mail an 
verwaltung@on-stage.de