ENTDECKE ON STAGE AUSPROBIEREN
FINDE DEINEN KURS! SUCHE

Yan

Mit 7 Jahren stand Yan zum ersten Mal im Breakdance- Unterricht an der Erich-Kästner-Schule und ist seitdem begeisterter Anhänger dieses Tanzstils.
Nur 1,5 Jahre später konnte er sich als Student an der Hip Hop Academy/ Hamburg qualifizieren, die er 2019 erfolgreich abschloss.
Seit 2019 ist er mit viel Engagement bei uns als Dozent tätig, um seine Leidenschaft an Kids und Jugendliche weiterzugeben.
Yan wirkte u.a. regelmäßig bei der HipHop Academy Gala im Kampnagel Theater mit und ebenso bei unterschiedlichen Showacts, wie dem vom Radio Hamburg Ostermarathon oder dem vom RedBull Soundclash.
2017 belegte er den 1. Platz beim „Geometrie of Dance“ Battle in Hamburg -  4 Jahre später konnte er an diesen Erfolg beim „Urban Culture Dance“ Festival in Lübeck anschließen.
Und natürlich nimmt er regelmäßig an verschiedenen Battles wie dem „Battle of The Year German Qualifer“ oder „Battle of The Year Central Europe Qualifer“ teil.
Mittlerweile ist er Mitglied im Hamburger Landeskader für die Olympischen Spiele 2024 in Paris.
Auch mit der Filmbranche kam er in Berührung: beim Kinofilmdreh „Kartoffelsalat“ konnte er sein Talent unter Beweis stellen.

Dienstag, ON STAGE KIDS Winterhude

Breakdance
16:00-17:00
K1 6-10 Jahre
Breakdance
17:00-18:00
K1 11-15 Jahre

Jetzt buchen - zum Kursplan