ENTDECKE ON STAGE AUSPROBIEREN
FINDE DEINEN KURS! SUCHE

Christmas

Christmas ist ein Künstler kongolesischer Herkunft. Zum Tanzen inspiriert haben ihn seine Schwester und die Step Up Film-Reihe.

Im Jahr 2011 begann er mit 14 Jahren Hip Hop Tanzunterricht in Hannover zu nehmen. Im Laufe der Jahre konnte er sowohl im Choreo- als auch im Freestyle-Bereich Erfahrungen sammeln:
Sei es als Schüler in Kursen / Workshops, als Vertretungslehrer oder auf Meisterschaften und Battles. Zu seinen größten Einflüssen zählen die Jabbawockeez, die Kinjaz sowie zahlreiche TänzerInnen aus der internationalen Hip Hop Freestyle Szene.

Seinen Unterricht würde Christmas wie folgt beschreiben: Eine Mischung aus Hip Hop Foundation (Social Dances; Basic Steps, Grooves & Bounces; Routines; Musicality), fresher Musik und Individualität.

Wenn Christmas das Tanzbein mal nicht schwingt, lebt er seine kreative Ader anderweitig aus. Seit 2021 released er unter dem Künstlernamen "9oire" Musik und ist zudem als Grafik-Designer und angehender Creative Director bei einer hamburger Kreativ-Agentur tätig.

Donnerstag, ON STAGE Altona

Hip Hop
18:15-19:30
2.1

Jetzt buchen - zum Kursplan