ENTDECKE ON STAGE AUSPROBIEREN
FINDE DEINEN KURS! SUCHE

Johanna

„Tanz bedeutet für mich Freiheit, sich raus aus seinem Kopf und in einen Raum zu bewegen und darin seine ganz persönliche Energie zu entfalten.“

Johanna begann mit fünf Jahren Ballett zu tanzen und war von Anfang an von der Anmut und Power dieses Tanzstils begeistert. Im Laufe ihrer Jugend probierte sie sich auch in anderen Tanzstilen wie HipHop, Modern Dance und Jazz, unter anderem an den Performing Arts Studios in München.

Nach dem Abitur 2019 und einem Freiwilligendienst an einer Grundschule in Südafrika kam Johanna nach Hamburg. Sie entschied sich den Tanz zum Beruf zu machen und begann ihre tanzpädagogische Ausbildung an der Erika Klütz Schule, welche sie voraussichtlich 2024 beendet.

Insgesamt freut sie sich in ihrem Unterricht auf Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen zu treffen und sie bei einer gemeinsamen Leidenschaft zu vereinen.

Montag, ON STAGE KIDS Wandsbek

Pre Ballett
16:00-17:00
C3 6-8 J.

Jetzt buchen - zum Kursplan