ENTDECKE ON STAGE AUSPROBIEREN
FINDE DEINEN KURS! SUCHE

Rossi

Rossen Prangov- Rossi, gebürtiger Bulgare, ist Dozent bei OnStage und OnStage Kids für Jazz, Latin Jazz, Modern Jazz, Modern Jazz (Technik) und Strech & Release. Mit viel Leidenschaft und Humor legt er seinen Fokus auf Technik und Kraftaufbau, um das absolut Beste aus Euch rauszuholen!

Nebenbei ist er als Choreograph, Regisseur und Produzent tätig: Zu seinen größten Erfolgen zählen seine choreographische Arbeit für den Deutschen Filmpreis seit 2016, seine Arbeit als Jurymitglied beim Monica-Bleibtreu-Preis im Jahr 2016 und seine eigene Produktion „NORNU“. 2016 gründete er das Unternehmen „Rossi- Entertainment! Entertainment mit sofortiger Wirkung!!!“ und in dessen Rahmen im Jahr 2018 die Rossi Dance Company. Zusammen mit dem Duett Schwarzblond feierten sie ihren ersten großen Erfolg mit Rossis Show „NORNU“ im März 2019. Neben weiteren Aufführungen dieser Show sind auch neue Projekte, zum Beispiel die Show „Androgyn“ mit Benny Hiller, in Sicht und es bleibt nur abzuwarten, wozu Rossi noch alles fähig ist.

Währenddessen sind alle ehrgeizigen und leidenschaftlichen Tänzer herzlich dazu eingeladen, Rossis Temperament und Ansporn in zahlreichen Klassen zu erleben!  

Samstag, ON STAGE Winterhude

Jazz
14:15-15:30
K2 Anfänger mit Kenntnissen
Modern Jazz (Technik)
15:45-17:15
K2 Basis
Stretch & Release
17:30-18:30
K2 Anfänger mit Kenntnissen

Montag, ON STAGE KIDS Winterhude

Jazz Dance/Technik & Choreo
17:00-18:00
K3 Ab 7 Jahre
Modern Dance
18:00-19:00
K3 Ab 11 Jahren

Donnerstag, ON STAGE KIDS Winterhude

Jazz Dance
17:00-18:00
K2 8-16 Jahre

Jetzt buchen - zum Kursplan