ENTDECKE ON STAGE AUSPROBIEREN
FINDE DEINEN KURS! SUCHE

Eva

Ich ließ mich in Basel zur Gymnastiklehrerin ausbilden und schloss das Studium nach sechs Semester mit einem Diplom ab. Ich beschäftigte mich in meiner Diplomarbeit (mit vorhergegangenem Praktikum) wie sich Gehörlosigkeit und Sprachstörungen von Kindern auf die Motorik auswirkt, und wie man mit spielerischen Bewegungsveränderungen Einfluss auf die Gesundheit der kindlichen Psyche nehmen könnte.

Somit wurde mein Interesse für Pantomime geweckt und ich besuchte viele Seminare unter anderem bei Sami Molcho.

Die Bühne wurde mein Lebensinhalt und so besuchte ich die Schauspielakademie in Zürich und anschließend eine Musicalschule in Wien.

Ich arbeitete als Schauspielerin, als Gymnastiklehrerin und als Sprecherin.

Als die große Fitnesswelle auf die Hotels zurollte , entwickelte ich unterschiedliche Konzepte für Kinder-,Unterhaltungs-und Fitnessprogramme. Ich übernahm 2 Saisons die Leitung in einer Hotelanlage auf Malta.

Vor 20 Jahren besann ich mich auf meinen Ursprung als Gymnastiklehrerin, machte viele Weiterbildungen, und bin mittlerweile von den Deutschen Krankenkassen als ZPP-Trainerin (Zentrale Prüfstelle Prävention) anerkannt.

Dienstag, Ladys ON STAGE

Softworkout
09:00-10:00
L1
Bauch-Beine-Po
17:30-18:30
L1
Yoga
18:40-19:40
L1

Donnerstag, Ladys ON STAGE

Rückenfit
09:30-10:30
L1

Jetzt buchen - zum Kursplan