ENTDECKE ON STAGE AUSPROBIEREN
FINDE DEINEN KURS! SUCHE

Dana

Dana Müller
Geboren bin ich in dem wunderschönen Naturland Lettland.
Schon als Kind & Jugendliche hat mir Bewegung, Tanzen und andere motivieren/unterstützen Spaß gemacht.
Mit 4 besuchte ich eine Tanzschule und mit 18 Jahren leitete und trainierte ich Jugendliche- und Erwachsenengruppen.
Mein Motto "jeder kann tanzen und die liebe zu Bewegung zeigen".

Als zertifizierte Fitness-, Entspannungs- und Faszien-Trainerin gebe ich einen Mix von Power- bis Entspannungsstunden in diversen Fitness-Studios und Firmen.

Ich bewege und motiviere Menschen durch bewusste Bewegungen, mentale Stärke und Entspannungsübungen.
In meinem Kursen lernst du Atmung & Technik.
Außerdem kommt auch der Spaß natürlich nicht zu kurz.

Samstag, ON STAGE Winterhude

Zirkelfit (LADYS KURS)
10:15-11:15
K2
Stretch & Relax (LADYS KURS)
11:15-12:15
K2

Jetzt buchen - zum Kursplan