ENTDECKE ON STAGE AUSPROBIEREN
FINDE DEINEN KURS! SUCHE

Jeffrey

Jeffrey Sebogodi schloss sein Musiktheaterstudium 1999 an der Tshwane University of Technology in Südafrika ab. Während seines Studiums war er als Sänger und Tänzer in „Fiddler on the Roof“ am State Theatre Pretoria zu sehen. Nach Abschluss seines Studiums wurde er Gründungsmitglied des international anerkannten südafrikanischen Musicals „African Footprint“, mit dem er um die Welt reiste. Er trat vor berühmten Persönlichkeiten wie Prinz Charles, Reverend Jesse Jackson, dem ehemaligen Präsidenten Südafrikas Nelson Mandela und dem Texter von Andrew Lloyd Webber, Tim Rice auf, um nur einige zu nennen. Anschließend wurde er Teil der US-amerikanischen Produktion von "Hairspray", die 2007 in Johannesburg auf die Bühne kam. Später schloss sich Jeffrey für mehrere Jahre der Besetzung von Disneys "Der König der Löwen" bei Stage Entertainment in Hamburg an. 2012 wurde er Lead-Solist bei AidaLuna, AidaBlu und AidaBella, bevor er ein Teil des „Hamburg Royal Musical“ am St. Pauli Theater in Hamburg wurde. Als Choreograf arbeitete er für eine Reihe von Veranstaltungen in ganz Südafrika und unterrichtete als Dozent an der Tshwane University of Technology Jazz, zeitgenössischen Tänze und Stepptanz.

Montag, ON STAGE Altona

Steppen
18:30-19:30
2.3 Basis

Jetzt buchen - zum Kursplan