ENTDECKE ON STAGE AUSPROBIEREN
FINDE DEINEN KURS! SUCHE

Mareen

Nachdem sie schon seit Kindestagen tanzte, schloss Mareen ihre tänzerische Laufbahn 2011 erfolgreich mit einem Diplom in Bühnentanz & Tanzpädagogik an der M.A.D. in Nürnberg ab. Ihr tänzerischer Schwerpunkt war Hip Hop, sowie eine umfassende Ausbildung in Modern-Techniken (Limon & Graham), Ballett und Jazz. Schon in dieser Zeit ertanzte sie sich mehrere Bühnen (ua. bei der "Blauen Nacht" in Nürnberg) und gab regelmäßig Tanzunterricht, was sie während ihres Studiums zum Design-Ingenieur in Köln weiterführte. Um sich stets weiter zu entwickeln, besuchte sie unzählige Workshops internationaler Tänzer; 2014 das „Who Got Skillz Beatcamp“ in Kroatien und bildete sich 2015 in NY am Broadway Dance Center und dem Alvin Ailey Dance Center weiter.

Nach ihrer Weltreise 2018/2019 arbeitet sie heute in Hamburg und Umgebung u.a. als freiberufliche Tanzpädagogin in den Schwerpunkten Hip Hop, Contemporary/Jazz und Yoga an verschiedenen Tanzschulen. 

Donnerstag, ON STAGE Winterhude

Contemporary Fusion
18:30-19:45
K1 Beginner +
Hip Hop Vibes
19:45-20:45
K1

Montag, ON STAGE Wandsbek

Contemporary
18:30-19:45
C4 Beginner +
Yoga
20:00-21:15
C3

Jetzt buchen - zum Kursplan