ENTDECKE ON STAGE AUSPROBIEREN
FINDE DEINEN KURS! SUCHE

Mareen

Nachdem sie schon seit Kindestagen tanzte, schloss Mareen ihre tänzerische Laufbahn 2011 erfolgreich mit einem Diplom in Bühnentanz & Tanzpädagogik an der M.A.D. in Nürnberg ab. Ihr tänzerischer Schwerpunkt war Hip Hop, sowie eine umfassende Ausbildung in Modern-Techniken (Limon & Graham), Ballett und Jazz. Schon in dieser Zeit ertanzte sie sich mehrere Bühnen (ua. bei der "Blauen Nacht" in Nürnberg) und gab regelmäßig Tanzunterricht, was sie während ihres Studiums zum Design-Ingenieur in Köln weiterführte. Um sich stets weiter zu entwickeln, besuchte sie unzählige Workshops internationaler Tänzer; 2014 das „Who Got Skillz Beatcamp“ in Kroatien und bildete sich 2015 in NY am Broadway Dance Center und dem Alvin Ailey Dance Center weiter.

Nach ihrer Weltreise 2018/2019 arbeitet sie heute in Hamburg und Umgebung u.a. als freiberufliche Tanzpädagogin in den Schwerpunkten Hip Hop, Contemporary/Jazz und Yoga an verschiedenen Tanzschulen.

Donnerstag, ON STAGE Winterhude

Contemporary
18:15-19:45
K1 Anfänger mit Kenntnissen

Sonntag, ON STAGE Wandsbek

Yoga
11:30-12:45
C4

Montag, ON STAGE Wandsbek

Contemporary
18:30-19:30
C4 Anfänger mit Kenntnissen
Yoga
19:45-21:00
C3

Jetzt buchen - zum Kursplan