ENTDECKE ON STAGE AUSPROBIEREN
FINDE DEINEN KURS! SUCHE

Kolja

Bereits mit 13 Jahren begann Kolja zu tanzen. Die Styles reichen dabei von Jazz Funk bis hin zu Latin. Seine Vielseitigkeit wird durch seine Ausbildung zum ADTV-Tanzlehrer in Standard- und Lateintanz bereichert. Er stand zudem bei vielen verschiedenen Competitions auf der Bühne – u.a. HHI, World of Dance und IVM. Von all diesen wertvollen Erfahrungen profitierst du in seinem Unterricht.

Kolja ist immer auf der Suche nach einer neuen Herausforderung. Er reist viel und bringt frische Inspiration aus den Tanzmetropolen Berlin, London oder Los Angeles nach Hause. Als freischaffender Tänzer ist er für verschiedene Produktionen und Künstler:innen aktiv, wie z.B. in L.A. für Choreographers Carnival, für Coty, Jasmin Wagner (Blümchen), Die Giovanni Zarrella Show und Verstehen Sie Spaß.

Sonntag, ON STAGE Altona

Commercial Hip Hop
16:00-17:00
2.5

Jetzt buchen - zum Kursplan