ENTDECKE ON STAGE AUSPROBIEREN
FINDE DEINEN KURS! SUCHE

Chiara

Hey, ich bin Chiara.

Bereits im Alter von zwei Jahren habe ich mich ins Tanzen verliebt. Dabei hat es mir anfangs besonders Ballett angetan. Später entdeckte ich meine Leidenschaft für weitere Tanzstile, unter anderem Jazz-Dance und Paartanz. In meinen Zumba-Kursen lasse ich auch sehr gerne lateinamerikanische Elemente mit einfließen.
In meinen Kursen sollt Ihr Spaß haben und ein Party-Feeling bekommen. Mir ist es wichtig, dass die TeilnehmerInnen ein Lächeln im Gesicht haben und ordentlich schwitzen. Ich liebe es, andere zu motivieren und freue mich dich in meinem Kurs zu sehen!

„When you dance, your purpose is not to get to a certain place on the floor. It's to enjoy each step along the way.“

Dienstag, ON STAGE Altona

Zumba
19:30-20:30
2.2

Sonntag, ON STAGE Winterhude

Zumba
11:15-12:15
K2

Jetzt buchen - zum Kursplan