ENTDECKE ON STAGE AUSPROBIEREN
FINDE DEINEN KURS! SUCHE

Rawdia

Hey ich bin Rawdia! Eine junge Künstlerin aus Hamburg, welche schon ihr Leben lang von Tanz und Musik begleitet wird. Seit meinem 8. Lebensjahr stehe ich bereits als Tänzerin auf der Bühne. Durch Hip Hop, Voguing, Steppen und Salsa schaffte ich es, mich in der Tanzszene zu etablieren und bei namhaften Projekten mitzuwirken. Meine Songs sind durch meine kolumbianischen Wurzeln inspiriert, die die farbenfrohe und fröhliche Kultur Lateinamerikas widerspiegeln und gehen über Grenzen von Hip Hop, lateinamerikanische Musikrichtungen und tanzbarer Elektromusik hinweg.

Freitag, ON STAGE Altona

Lady Style
18:15-19:30
2.2

Dienstag, ON STAGE Wandsbek

Lady Style
18:30-19:30
C4

Donnerstag, ON STAGE Wandsbek

Lady Style & Performance
19:30-20:45
C3

Jetzt buchen - zum Kursplan