ENTDECKE ON STAGE AUSPROBIEREN
FINDE DEINEN KURS! SUCHE

Lisa Severin

Weil zwischen meinem Nebenjob und dem nächsten Tanzkurs 1,5 Stunden Pause waren, die effizient genutzt werden sollten, kam mir der Gedanke, dass der Yogakurs, der währenddessen in meiner damaligen Tanzschule in Lingen an der Ems stattfand, sicher kein Fehler sein konnte. Mein ehrgeiziges und leistungsorientiertes Mastersstudiums-Selbst stolperte in seine erste Vinyasa Yoga-Klasse - und ich freute mich, meinen durch jahrelanges Tanz-Training geprägten Körper mit Leichtigkeit durch die Asanas führen zu können. Unter der Anleitung meiner ersten Yogalehrerin Ellen Hoormann fand ich sowohl in den Bewegungsabläufen als auch in den philosophischen Ansätzen im Yoga ein Zuhause. Mit meiner regelmäßigen Praxis und Ausbildungen in Vinyasa Yoga, Yin Yoga, Anusara und Inside Flow habe ich viel mehr dazu gewonnen als einen "Sport". In meinen Kursen möchte ich gemeinsam mit den Kursteilnehmern das Erleben, was Yoga mir nahegebracht hat: Ein Gefühl für meinen Körper zu entwickeln und seine Grenzenlosigkeit zu erfahren, eine liebevolle Beziehung zu mir selbst zu etablieren und Fülle und Dankbarkeit jeden Tag als essenzielle Teile meines Lebens erfahren zu dürfen. Okay, das klingt groß und geschwollen - aber meistens ist es so.

Neben meinen Yogastunden unterrichte ich Heels- und Tease-Kurse und freue mich, dass hier all meine Tanz-Erfahrungen aus Standard/Latein, HipHop, Jazz und Ballett zu einem körperlich und optisch neuen Erlebnis zusammenkommen, das viel mehr ist, als nur "Laufen und Drehen auf hohen Schuhen" (wie meine Mutter sagt ;-) ). Wie auch Yoga erlebe ich Heels als ultimativ empowernde Praxis, die die Individualität der Kursteilnehmer feiert und jeden einzelnen dazu ermutigt, seine Persönlichkeit und seinen Körper im strahlendsten Licht scheinen zu lassen.  

Donnerstag, ON STAGE Winterhude

Heels
19:15-20:15
K2

Samstag, ON STAGE Wandsbek

Flow Yoga
11:00-12:30
C3

Jetzt buchen - zum Kursplan