ENTDECKE ON STAGE AUSPROBIEREN
FINDE DEINEN KURS! SUCHE

Lena

Als ich vor über 20 Jahren zum ersten Mal Yoga praktizierte, erahnte ich noch nicht, dass es mich bis heute auf so positive Weise begleiten würde. Damals im Alter von 10 waren die Haltungen Teil meiner Tanzausbildung.

Bis heute hat mich die Faszination für diese Atem- und Bewegungsform nicht losgelassen. Spätestens während meines ersten Berufes, der auf einem Bürostuhl vor dem Bildschirm stattfand, spürte ich, dass mir meine Yogapraxis weit mehr als ein körperliches Wohlbefinden gab. Ein gesunder Abstand und ein in mir ruhendes Gefühl in Stresssituationen stellte sich nach und nach ein. Als Resultat nahm ich Stress nicht mehr so intensiv wahr. Wie ein treuer Gefährte gibt mir Yoga, egal wo ich bin, einen inneren Rückzugsort. Dieser ermöglicht es mir meinen Fokus im Leben immer wieder nachzujustieren und zu schärfen.

Nach 8 Jahren intensiver Praxis war ich überzeugt an einer der bekanntesten Yogaschulen Europas die richtige Ausbildung gefunden zu haben. Ich danke Patricia Thielemann von Spirit Yoga herzlich für die wunderbare und fundierte Yogaausbildung.
 
Wenn ich Dich auf deinem individuellen Weg begleiten und meine Leidenschaft für Yoga weitertragen kann, freue ich mich.

Mittwoch, ON STAGE Altona

Gentle Morning Yoga
07:30-08:30
2.6

Freitag, ON STAGE Altona

Vinyasa Yoga
18:30-20:00
2.5

Jetzt buchen - zum Kursplan